Kostenlose Beratung! Montag bis Freitag 8:00 - 16:00 Uhr Tel.: 03522 - 505076
"

Stellenausschreibung: Großenhain sucht Verstärkung!

Stellenausschreibung von FTS Hennig

FTS Hennig: Unser Team sucht neue Mitglieder/innen (© magele-pic)


FTS Hennig steht für leistungsstarke Mobilfunk Technik (Antennen, Kabel, Repeater & Co.) und herausragenden Service. Wir befinden uns nach wie vor auf Erfolgskurs und wachsen noch weiter. Daher suchen wir aktuell wieder Verstärkung für unser Team in Großenhain und sind sehr auf Deine Bewerbung gespannt. Bitte sende uns einfach eine Mail und vermittele uns einen offenen, ehrlichen sowie deutlichen Eindruck von Deinen Fähigkeiten, Deiner Persönlichkeit und Deiner Arbeitsweise.

FTS Hennig: Feinste Technik & maximaler Service

FTS Hennig sucht neue Mitarbeiter

Für besten Empfang: Wir suchen DICH! (© Trueffelpix)

Unser Kerngeschäft besteht aus der individuellen Beratung für Funk- und Telefonsysteme sowie dem Verkauf hochwertiger Hardware für Antennenanlagen und Netzwerke. Zudem fertigen wir in unserer Werkstatt die patentierten, hauseigenen Antennen, Koppler & Co. der Marke FTS Antennen und konfektionieren hier auch die Antennenkabel mit den jeweils passenden Steckern für unsere Kunden. Nun benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung bei der Beratung, in unserem Online Shop (Content, SEO, Programmierung, Administration etc.) sowie in der Werkstatt.

WICHTIG: Wir bieten allen Bewerber/innen eine unbefristete Festanstellung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten an. In einer familiären Atmosphäre wirst Du umgehend eingearbeitet und übernimmst - Schritt für Schritt - vom ersten Tag an Verantwortung. Sowohl Gleitzeitregelungen (mit einer Kernarbeitszeit) als auch phasenweise "Home Office" können individuell ausgehandelt werden. Wenn es die Betriebsabläufe es zulassen, machen wir es möglich! Zudem sind wir äußerst familienfreundlich und bieten schließlich noch eine betriebliche Rente an.

Technischer Verkaufsberater dringend gesucht!

Unser Thema sind Mobilfunk und Mobilfunktechnik. Beides ist sehr beratungsintensiv. Neben der telefonischen Beratung, müssen täglich eine Vielzahl an Anfragen via Mail beantwortet werden. Wenn Du bereits kaufmännische Erfahrung gesammelt hast (idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung), fit im Umgang mit den üblichen Computerprogrammen bist und keine Probleme damit hast, Dich schnell in neue Systeme und Strukturen einzuarbeiten, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben als Verkaufsberater

  • FTS Haken Beratung von Privat- und Geschäftskunden
  • FTS Haken Beantwortung von Email-Anfragen
  • FTS Haken Planung & Entwicklung von kleinen Mobilfunkanlagen
  • FTS Haken Pflege von Kundenkontakten
  • FTS Haken Bearbeitung von Aufträgen
  • FTS Haken Erstellen von Bestellvorschlägen /Merkzetteln
  • FTS Haken Kompetente Realisierung unserer Aufträge

Natürlich beschweren wir uns nicht über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem artverwandten Feld (Großhandel, Technische Beratung etc.) Wir sind aber ebenso flexibel wie unsere tägliche Arbeit und daher primär auf Deine Fähigkeiten und Talente sowie auf Deine Persönlichkeit konzentriert. Wir wollen wissen, wer Du bist und was Du wirklich kannst! Am besten beschreibst Du also einfach offen und ehrlich, was Dich ausmacht.

Dein ideales Profil

  • FTS Haken Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im technischen Bereich von Vorteil
  • FTS Haken Abgeschlossene kaufmännische/ technische Berufsausbildung
  • FTS Haken Technisches Verständnis
  • FTS Haken Strukturierte & selbständige Arbeitsweise
  • FTS Haken Sichere PC-Kenntnisse speziell im Office
  • FTS Haken Optimal: Erfahrungen mit CMS (Webseiten)
  • FTS Haken Optimal: Englisch (fließend)

Wenn Du gerne ein Teil von FTS Hennig werden möchtest, schreibe uns bitte eine Mail mit allen wichtigen Infos zu Dir (inkl. Gehaltsvorstellung), einem Lebenslauf sowie Deinen Arbeitszeugnissen - wir freuen uns auf Dich!

"